Kundenmeinungen

Ihre Meinung zählt! Füllen Sie das folgende Formular aus, um uns Rückmeldung zu unseren Produkten zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihre Zuschrift.

Ihre Meinung
Sehr geehrtes Team,

ich habe nun schon über 1 Jahr die zwei ``Ladeboy S`` (1x für meine Frau und 1x für mich) in meinem Pkw ``Citroen Picasso`` in gebrauch. Ich bin mit der Technik und Verarbeitung sehr zufrieden und kann Ihren Ladeboy S nur wärmstens weiterempfehlen.
- Wolfgang Bobe

Das Einladen des Rollstuhls war bisher doch sehr anstrengend. Jetzt kann ich mit wenigen Handgriffen und auf einfache Art den Rollstuhl bequem in meinem PKW einladen.
- Frau Arnold
Einfacher kann ich mir die Verladung meines Rollstuhls nicht vorstellen.
- Herr Bothmann
Mit dem LADEBOY geht das Verladen meines Rollstuhls doch wesentlich einfacher. Und ich kann viel mehr unterwegs sein. Eine sinnvolle Investition, die ich schon viele Jahre nutze.
- Herr Gilles
Wir haben den LADEBOY schon einige Jahre. Jetzt haben wir das Angebot angenommen, den LADEBOY kostenlos im Werk in Balingen kontrollieren zu lassen. Es hat sich gelohnt, trotz der weiten Anfahrt.
- Frau und Herr Mann
Der LADEBOY erleichtert meiner Frau und mir das Verladen meines Rollstuhls erheblich. Jetzt bin ich auch wieder in der Lage selbständig unterwegs zu sein und meine Frau schont ihren Rücken. Wir bedanken uns für den guten Service und die nette Art, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen.
- Frau und Herr Hohe
Für mich ist das die ideale Lösung. Einfach, schnell und ohne Kraftaufwendung. Besonders der schwere Elektrorollstuhl hat mir doch so einige Mühe gemacht. Jetzt ist das ein Kinderspiel.
- Frau Niemeyer
Jetzt kann ich wieder selbständig und ohne fremde Hilfe unterwegs sein.
- Frau Duffner
Es ist ein schönes Gefühl für mich, dass ich wieder alleine unterwegs sein kann. Die Bedienung des LADEBOY S ist einfach und ohne Anstrenung. Danke auch für den guten Service und Ihre Gastfreundschaft.
- Frau und Herr Krosse
Der Transport des Rollstuhls im PKW war für mich eine ganz schöne Herausforderung. Doch mit dem System S2 von Rausch Technik ist es jetzt sehr einfach geworden. Ohne Mühe und Anstrengung wird der Rollstuhl griffbereit aus- und eingeladen. Eine große Erleichterung für mich.
- Frau Schöck
Ich war schon ein bisschen skeptisch, ob ich das so alles hinbekomme mit dem Verladen meines Rollstuhls. Doch jetzt ist der S2 eingebaut und zu meiner Überraschung geht es wirklich einfach. Habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.
- Herr Wefing
Ich habe seit Frühjahr den LADEBOY S2 in einem Skoda Yeti eingebaut. Das Ding ist wunderbar. Jetzt kann ich alleine zur Arbeit fahren. Auch sonst gibt mir das viel Freiheit zurück.
- K. Mugwyler
Hallo Herr Rausch,
hier kommt nun endlich zumindest kleine Impression von der Elbe, wo ich mit dem Ladeboy hin konnte in diesem Sommer.
Und nochmal mein Dank für die Unterstützung, dies tun zu können- ich bin unverändert sehr zufrieden und froh über und mit Auto und Lift!
Beste Grüße zur Weihnachtszeit von barbara ipsen
Danke dass es so schnell geklappt hat. Und ich bin sehr froh, dass es nicht klappert. Davor hatte ich ein wenig Angst. Aber so ist es wirklich gut gemacht.
- Herr Dörfler
Da ich meinen Rollstuhl nicht falten und auseinanderbauen kann, suchte ich eine Lösung, mit der ich den Rollstuhl ungefaltet und mit allen Anbauten verladen konnte. Der LADEBOY für die Verladung im Kofferraum war bei mir schon viele Jahre im Einsatz. Und somit entschied ich mich wieder für eine Lösung von Rausch Technik. Diesmal seitlich hinter dem Fahrersitz. Und es funktioniert auch wieder sehr gut, obwohl der Rollstuhl mit Elektroantrieb ganz schön schwer ist.
- Frau Irion
Ich freue mich über den neuen PKW. Und der Umbau des Fahrzeugs ist sehr gut gemacht. Jetzt kann auch meine Frau Ihren Rollator schnell hinter dem Fahrersitz einladen. Mit dem S2 kein Problem. Auch die Anpassung der Pedale und des Sitzes war für meine Frau und mich sehr wichtig. Jetzt passt alles und wir können mit der ganzen Familie die Fahrt im neuen PKW genießen.
- Herr Schiebel
Passend zum Fahrzeug, die schnelle Verladung des Rollstuhls. Mit dem S2 ist das eine saubere und einfache Sache.
- Herr Stephan
Als begeisterter Dodge Caliber Fahrer, kann ich jetzt meinen PKW uneingeschränkt genießen. Der S2 von Rausch Technik trägt einen großen Teil zu meiner neuen Freiheit bei. Faszinierend ist das einfache Handling des S2. Gute Arbeit!
- Herr Wimmer
Das einfache Handling des SCOOTERBOY hat mich begeistert. Vor allem, dass ich jetzt in der Lage bin meinen schweren Elektrorollstuhl einzuladen.
- Herr Enders
Dann möchte ich mich nochmal bedanken, dass alles so gut geklappt hat mit dem SCOOTERBOY. Und jetzt will ich schnell nach Hause und den Rollstuhl testen.
- Herr Kieninger
Liebes Rausch Technik-Team, der Einbau vom SCOOTERBOY in unseren neuen Mercedes Vito im Oktober 2011, hat unsere Lebensqualität enorm gesteigert. Egal wie viele Stationen wir am Tag anfahren, durch die kinderleichte Bedienung des SCOOTERBOY, muss meine Frau - nicht wie früher - im Auto bleiben. Nein, sie kann überall mit! Das unhandliche Verladen mithilfe von Auffahrrampen gehört der Vergangenheit an, da nur ich den Elektro- Rollstuhl einladen konnte. Heute kommt jede Begleitperson infrage! Die Fernbedienung drücken und mit einem Handgriff den Stuhl fixieren - kinderleicht. Erwähnenswert ist die menschliche und fachliche Betreuung beim Einbau unseres SCOOTERBOY in Balingen. Firma, behindertengerechtes Hotel und Stadt, waren einen Besuch wert. ``Supi`` (super), würde Herr Eberhard sagen. Wir sagen: ``Supi und herzlichen Dank``. Ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. Eure sehr zufriedenen Kunden.
- Frau Kelsch
Für uns ist der SCOOTERBOY eine große Erleichterung. Sowohl unser e-fix Rollstuhl als auch unser schwerer Elektroscooter lassen sich einfach und ohne Mühe einladen.
- Frau Conconelli
Ich freue mich über meine neue Freiheit. Jetzt bin ich wieder selbständig und muss niemanden fragen ob er mir helfen kann.
- Frau Helminger
Es ist für mich eine Freude mit welcher Leichtigkeit ich mein Elektromobil einladen kann. Und dass es auch heute noch Unternehmen gibt, die sich um Ihre Kunden so vorbildlich kümmern, finde ich beruhigend. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Und das Städtchen Balingen ist wirklich ein Besuch wert. Danke.
- Herr Stokowy